Abud Hassoun - Trommler

          0175 - 620 5518   mail

          www.abud-der-trommler.de 

   

Abud Hassoun wurde 1962 in Beirut (Libanon) geboren und begann im Alter von 6 Jahren mit dem Trommelunterricht bei seinem Cousin. 

Mit 10 Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne. Es folgten ab 1978 mehrere Bühnenshows im Libanon, wo er auch 2 CDs herausbrachte. 1986 zog er dann nach Deutschland.

Auch hier trommelte er zu Hochzeiten und als Begleitung für die Orientalische Tänzerin.

Auch bei 2 Jubiläumsshows des Bundesverbandes (Berlin und Buxtehude) zeigte er sein virtuoses Können und begeisterte das Publikum.

 

 
      

Falls Sie Abud buchen möchten, so können Sie  dies über Nabila's  mail-Adresse tun oder ihn direkt unter www.abud-der-trommler.de   kontakten

Was mich an Abud's Trommeln so fasziniert,  ist seine unglaubliche Schnelligkeit des Spiels. Nur wer es selbst einmal versucht hat, weiß  wie schwer dies ist.